Fotoleiste
25.08.2016 | 22:25 Uhr | Die Norderneyer
Unser letzter Tag auf Norderney
Heute Morgen ging es in zwei Gruppen zur Surferbucht zur Wattwanderung. Dort hat uns Berit vom Nationalpark-Haus gesunde Kost probieren lassen: Queller und Seetang. Mmmmm lecker! (Einige fanden das allerdings nicht.)

Stellt euch vor: Wir hatten Wattwürmer auf unserer Hand. Die kitzeln richtig! Einen Künstler des Watts haben wir auch kennengelernt, nämlich den Bäumchen-Röhrenwurm.

Als wir dann endlich nach einem Fußmarsch wieder im Schullandheim waren, haben wir erstmal Pause gemacht. Anschließend durften wir am Strand nochmal baden und haben dort gespielt und gebuddelt.

Zum Abschluss des Tages ging es in die Disco.

Nun sind leider unsere Koffer schon gepackt und morgen geht es wieder nach Bockhorn. Ein kleines Bisschen freuen wir uns aber auch :-) Also bis morgen Mittag!


|
Unser letzter Tag auf NorderneyUnser letzter Tag auf Norderney


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht