Fotoleiste
24.08.2016 | 22:45 Uhr | Die Norderneyer
3. Tag Klassenfahrt Norderney

Das war ein ereignisreicher Tag. Gleich nach dem Frühstück haben wir eine Stadtralley gemacht. Dabei und bei der Fahrt mit der Bömmel-Bimmelbahn über die Insel haben wir viel über Norderney erfahren! Und wir sind auf den Leuchtturm gestiegen! 253 Stufen… ganz schön anstrengend ;-) Belohnt wurden wir mit einer tollen Aussicht bis zum Festland und zu den Nachbarinseln Juist und Baltrum.

Am tollsten war heute aber unsere Nachtwanderung mit Marshmallow-Grillen. Danach waren wir alle so richtig müde.

Schade, morgen ist schon unser letzter Tag!


|
3. Tag Klassenfahrt Norderney3. Tag Klassenfahrt Norderney


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht