Fotoleiste
23.08.2016 | 22:10 Uhr | Die Norderneyer
2. Tag Klassenfahrt Norderney

Nach dem Frühstück ging es heute ins Nationalpark-Haus. Dort war es super! Wir hatten viel Spaß und haben auch noch viel gelernt! Am tollsten war der Flug mit Konrad - dem Modell einer Kornweihe auf dem Dach! Nach dem Mittagessen und einer Mittagspause ging es bei strahlendem Sonnenschein an den Strand. Die Kinder haben sich riesig gefreut und haben sich ordentlich am Strand ausgetobt. Am Abend wurde erst Tagebuch geschrieben und dann wurden Gesellschaftsspiele und Spiele draußen gespielt und einige Kinder haben am Strand Einsiedlerkrebse gefangen. Sogar einen lebenden Seestern haben wir gerettet und ins tiefe Wasser gesetzt.Ein erlebnisreicher Tag! Wir freuen uns auf morgen!



|
2. Tag Klassenfahrt Norderney2. Tag Klassenfahrt Norderney


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht